Über

Hey ihr Lieben,

 

Ich bin relativ neu hier und schreibe für mich so viel nieder... Es tut gut, ich kann es jedem empfehlen und vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei Entscheidungen, einen Rat zu bekommen oder Gefühle einzuordnen.

 

Ein paar Infos über mich:

Ich arbeite im Einzelhandel, zur Zeit in Nachtschicht und werde in dieser wohl viel Zeit hier verbringen

Ab und an bin ich ein bisschen verrückt, verwirrt oder einfach albern *lach*

Vor allem aber bin ich einfach eine Frau die Pläne in ihrem Leben hat und sie sich momentan einfach nicht erfüllen lassen, weil unter anderem auch ein Mann dazu fehlt. Und was das für ein Durcheinander ist wird sicherlich hier irgendwann zur Sprache kommen und ich bin sicher mit diesen Gedanken nicht allein zu sein!

Außerdem schreibe ich gerne über alles und jeden und lustiges!

Ich hoffe meine Seite wird euch gefallen und ich werde daran arbeiten sie immer weiter zu verbessern und zu füllen.

 

Ganz ganz liebe Grüße und Bussis,

eure tinkabelle89

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Haustiere: Eine Katze
Lieder: Alles was zählt
Unter Uns
Bones
CSI
Jetzt wird\'s schräg!
Sendungen: aber auch Filme in denen man einfach nur heulen kann :)
Horror- und Psychofilme. Alles was spannend ist
Schauspieler: Shades of Grey
Bücher: Peter James
Sylvia Dey
Joy Fielding
John Katzenbach
Autoren: Badminton
Reiten
Billard
Bowlen
Hobbies: Niederlande
Frankreich
Österreich
Italien
Mallorca
Spanien
Ostsee



Mehr über mich...



Werbung